Technischer Einkäufer (m/w)

Kirchheim/Teck

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Kirchheim/Teck

Technischer Einkäufer (m/w) SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH Kirchheim/Teck Erstellen von Stücklisten für bestückte Leiterplatten an Hand von ECAD-Daten; enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Entwicklung sowie Produktmanagement bei neuen Projekten und Produktänderungen.

Wir Sind Eine International Tätige Unternehmensgruppe Gehören Zu Europas Führenden Herstellern Von Sektionaltorkomponenten Sowie Aluminium-haustüren Aus­ge­zeichnete Qualität Hervorragender Service Sind Unsere Stärken über 400 Mitarbeiter Sorgen Weltweit Dafür Dass Die -gruppe Erfolgreich Ist Weiter Expandiert Seien Auch Sie Dabei Zur Verstärkung Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Stücklisten Für Bestückte Leiterplatten An Hand Von Ecad-daten Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Entwicklung Sowie Produktmanagement Bei Neuen Projekten Produktänderungen Angebotseinholung -auswertung Lieferantenauswahl Bestell­abwicklung Nationale Internationale Be­schaffungs­marktanalysen Schnittstelle/ansprechpartner (m/w) Zu Lieferanten Insbesondere Zu Ems-dienstleistern Auf- Ausbau Der Strategischen Einkaufstätigkeiten In Den Bereichen Elektronik Elektromechanik Führen Von Preis- Konditions­ver­handlungen Mit Abschluss Von Rahmen­verträgen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bildung Als Elektro­niker/mecha­troniker (m/w) - Gerne Auch Weiter­bildung Zum Elektrotechniker (m/w) Kenntnisse Im Bereich Halbleiter (aktiv/passiv) Berufserfahrung Im Einkauf Ist Von Vorteil überzeugungskraft Durch­setzungs­vermögen Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Team­fähig­keit Gute Englisch- Ms-office-kenntnisse (word Excel) Ihre Perspektiven: Vollzeitfähige Stelle Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben In Namhafter Unternehmensgruppe Angenehme Arbeitsatmosphäre In Dynamischem Motiviertem Team Attraktive Unternehmensleistungen Interessiert Qualifiziert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail Elektroniker Mechatroniker Elektrotechniker Einkauf Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Technischer Einkäufer (m/w) Erstellen Von Stücklisten Für Bestückte Leiterplatten An Hand Von ECAD-Daten Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Entwicklung Sowie Produktmanagement Bei Neuen Projekten Und Produktänderungen Kirchheim/Teck

Beteiligungscontroller (m/w)

Leiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

Systemadministrator (m/w)
   SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH (Kirchheim/Teck)

Kaufmännische Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallerndorf)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Tübingen)